Aufstieg

Parson Russell Terrier

Aufstieg

2. Mai 2016 Allgemein Hundesport 0

Und, auf einmal ging es dann doch schnell. Nach einer langen Winterpause und unserem dritten Turnier in dieser Saison ist das Etappen-Ziel A3 geschafft. Nach Quali 2 vor einer Woche, haben wir gleich nachgelegt und Quali 3 rangeschafft. 🙂

Ab sofort darf also der Schnuffini bei den Großen mitturnen. Da sind wir dann gespannt wie wir klar kommen, wir werden uns wohl erstmal einfummeln müssen. So tänzelt dann das Frauchen mit zwei Hunden durch die drei, da bin ich dann auch gespannt, wie das dann klappt. Hoffentlich haben wir immer mehr als fünf Hunde.

Roger hatte auch einen guten Tag erwischt. Brenda gewann den A3 mit einem V0. Der erste Sieg nach der Babypause, das war dann ja auch ganz schön für die beiden. juhuu