Peaches + Coffini

Parson Russell Terrier

Peaches + Coffini

28. Oktober 2017 Welpen 0

Wenn alles gut geht, werden im Zwinger „von der Grenzsägmühle“ kurz nach Weihnachten Welpen erwartet. Coffini hat seine Sache sehr cool und souverän gemacht, Peaches fand ihn ziemlich akzeptabel, so dass die beiden einsfixdrei ein Paar waren.

Wir sind ziemlich glücklich, weil die zukünftige Mama eine besondere kleine Hündin ist, die viel Power und ein tolles Wesen hat. Sollten die beiden also Eltern werden, erwarten wir Knutschkugeln in tricolor, voraussichtlich rauhaarig in moderater Größe und viel Will-to-Please. Arbeitswillen sollte auch ordentlich vorhanden sein. Wer Coffini, seinen Charme und seine Arbeitsqualität kennt, kann ahnen, dass wir sehr gespannt sind auf das Ergebnis.

Eine Verpaarung, die englische Arbeitslinien mit dem einen oder anderen speziellen Kick vereint. Wir sind so gespannt.