Herzlichen Glückwunsch

Parson Russell Terrier

Herzlichen Glückwunsch

18. April 2017 Allgemein Hundesport Welpen 0

Hier dann eine kurze Zusammenfassung der Highlights der letzten Monate:

Ganz aktuell müssen wir unsere Else erwähnen. Else ist seit dem 17.04.2017 ein geprüfter Begleitzwerg. Und, nicht nur das. Sie wurde Tagessiegerin mit einer sensationellen Leistung. Mit 58 von 60 möglichen Punkten (der Hundesportler weiß, was das heißt.) bestand unsere Kleinteil die Begleithundeprüfung. Keiner unserer bisherigen Hunde hat eine so unglaublich tolle Leistung gezeigt, sie ist gelaufen wie ein Aktionstraber, nur minimalste Fehlerchen waren erkennbar und sie hat sogar brav abgelegen, während ich mit Anna als weißer Hund gelaufen bin. Die Ablage war sicher unser „Angstteil“ – aber auch hier war sie toll, hat nur ein bißchen rumgejammert. Ich bin stolz wie Bolle auf das Kleingemüse.

Am selben Tag lief auch ihr „großer“ Bruder Wii. Auch der bestand seine Prüfung mit einer souveränen Leistung. Ab jetzt steht ganz viel AGILITY auf dem Programm.

Der „kleine“ Bruder Lias hatte ja schon vor ein paar Wochen seine BH gemacht. Auch dieser wurde Tagessieger mit einer tollen Leistung und er ist mittlerweile sogar schon im Agility gestartet und hat seine erste Quali für die A2 eingefahren. Tolles Team.