Turnier in Radebeul

Parson Russell Terrier

Turnier in Radebeul

25. April 2016 Allgemein Hundesport 0

Unser fester Termin im Frühjahr: Radebeul! Immer schön, immer nett, immer wieder entspannend und gleichzeitig spannend. Es war wieder eine Reise wert.

Anna, Coffini und ich hatten zwei tolle Tage. Roger und der Rest der Bande waren natürlich auch mit und wir alle zusammen hatten ein entspanntes Wochenende.

Brenda und Roger kämpfen allerdings noch mit dem Feintuning, es wird noch etwas Zeit brauchen, bis alles wieder rund läuft. Der Samstag war bei uns etwas wuselig, aber nicht schlecht. Der Sonntag lief dann einfach. Drei Läufe von vieren gewonnen. Na, geht doch. Anna gewann den Jumping 3 – von 16 Startern kamen vier durch. Coffini lief einen grandiosen Flitze-Jumping mit 5,68 mtr./sek. – ok, geht auch noch schneller, aber an dem Tag war keiner schneller. Und im A-Lauf gab´s ne Quali für uns. Also, weiter nach vorne schauen, fleissig üben und weiterhin so viel Spaß haben mit diesen zwei tollen Hunden.