Urlaub in Dänemark

Parson Russell Terrier

Urlaub in Dänemark

9. Oktober 2016 Allgemein 0

Unser erster Urlaub nach sechs Jahren, abgesehen von einigen Agi-Seminaren, liegt hinter uns. Ein traumhafter, absolut idealer Ausruh-Urlaub ist schon wieder vorbei. Wir sind tiefenentspannt und mehr oder weniger glücklich in die heimischen Gefielde zurück gekehrt. Den Hunden hat es so gut getan, lange Spaziergänge, fröhliches Kuscheln und viel, viel Hunger standen auf der To-Do-Liste der Tage. Wir haben dann mitgemacht, oder an einem Wochenende Agi-WM über Live-Stream geguckt, was, wenn er lief, auch extrem spannend und euphorisierend war. Tolle Leistung vom deutschen Team.

Wir hoffen ganz stark auf Wiederholung.

Viel Spaß hat mir persönlich auch gemacht, dass ich meine neue Kamera erproben konnte, also, in meiner laienhaften Art. Ich bin ja nur eine Schnappschusserin, die aber immer sehr happy ist, wenn was sehenswertes dabei raus kommt. Ich bin, ganz nebenbei, sehr zufrieden mit meiner Pentax K30, eher einem Outsider-Modell, aber immerhin bei Windstärke 9 und Regen am Strand absolut wetterfest.