WAS Turnier Teil 6

Parson Russell Terrier

WAS Turnier Teil 6

12. März 2018 Hundesport 0

Am Wochenende fand das letzte Turnier der WAS-Serie in der Hundesport Akademie Westfalen statt. Dort ist ja auch unser Hundesportverein ansässig, Hundesport am Wiehen, in dem wir uns sehr wohl fühlen. So hatten wir an diesem Wochenende alle Hände voll zu tun, weil wir Ausrichter waren, aber, es hat auch ganz viel Spaß gemacht, weil eben alle an einem Strang ziehen.

Zudem hatten wir das Glück, dass Guido Fotos gemacht hat, so dass ich hier mal ein paar aktuelle Agi-Bilder einstellen kann. Guido, der selber einen Parson im Agi sehr erfolgreich führt, ist daneben häufig auch als Fotograf bei den Veranstaltungen dabei. Sehr zu unserer aller Freude, denn der liebe Guido (Küster) ist so gut, dass er auch bei der Agility-Weltmeisterschaft mitfotografiert. Deshalb freue ich mich sehr, ein paar Bilder vom Wochenende zeigen zu können. Brenda, Anna und Else waren am Start. Und, das Deedeldi würde auch fotografiert, weil es ja so niedlich ist.

Vielen Dank, lieber Guido, für Dein unermüdliches Engagement.